Traditionelles Forellenessen, 30.03.2018

Liebe Hundefreunde,

 

wir möchten uns bei allen Helfern für die tolle Vorbereitung unseres traditionellen Forellenessens am diesjährigen Karfreitag bedanken.

Unsere Gäste haben sich wohl gefühlt und konnten sich die liebevoll vorbereiteten Forellen sowohl gegrillt, als auch geräuchert und die Maultaschen schmecken lassen. Als Beilage gab es einen leckeren Kartoffelsalat von unserer lieben Küchenfee Sabine Fuß.

Da ebenfalls die Mitglieder des Vereins die Forellen kräftig verputzt haben, konnten unsere Vierbeiner nur große Augen machen, da am Ende alles ratzeputz leer gefuttert war.

Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und so konnte der Tag bei Sonnenschein, mit guter Laune und toller Gesellschaft erfolgreich verbracht werden.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sagen bis bald.

Der Hundeverein Höfingen e.V.

Adresse:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

Postanschrift:

Postfach 6047,

71213 Leonberg

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Marcus Holzmüller

Vorstand(a)hsv-hoefingen.de
(0172/7724606)

 

Übungsleiter:

Gerhard Wagner

gerhard(a)hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Höfingen e.V.