Rally Obedience Turnier in Lorch am 03.10.2023

Am Start:

 

Brigitte mit Indi und Tschoona, beide Klasse 3

 

Nachdem Indi vor 3 Tagen in Tübingen noch ein vorzüglich mit 94 Punkten hatte, war heute der Wurm drin. Indi hatte viel Spass und anscheinend einen Clown zum Frühstück verspeist. Mit 54 Punkten haben wir bestanden und waren aber „nur“ Vorletzter. Die Zeit war mit 3:59,24 Min. (max. sind 4 Min.erlaubt) auch denkbar knapp. Ganz toll gemacht, liebe Indi!!!

 

Nun zu Tschoona: Sie hat Heute Geburtstag! Ihren 12.!!!

Somit darf sie nun verdient in Rente gehen, eventuell noch in der Senior Klasse starten. Man wird nächstes Jahr sehen.

Eigentlich wollte ich noch ein V mit ihr erreichen. Mit 84 Punkten hat es aber immerhin für ein SG gereicht. Die Überraschung kam dann an der Siegerehrung: 1. Platz!!!! Juchhu! Ein schöner Abschluß ihrer Hundesportkarriere!

 

Angefangen hat es 2013 mit 2 bestandenen BH Prüfungen.

24 Obedience Turniere bis in Klasse 2 von 2013-2017

14 RO Turniere bis in Klasse 3 von 2018-2023

Und du hast immer noch Lust am arbeiten mit mir nur leider machen die alten Knochen nicht mehr so richtig mit.

Mein altes Mädchen, vielen Dank für die schönen Erlebnisse, die ich mit dir hatte.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du es mit mir aushältst und hoffe noch auf ein paar gute Jahre mit dir!!!!!

 

Brigitte Schmid

Adresse & Postanschrift:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.