Jahreshauptversammlung am 24.09.2021

Am Freitag, 24. September 2021 trafen sich die Mitglieder des Hundesportvereins Höfingen zur Mitgliederversammlung. Der 1. Vorsitzende Gerhard Wagner eröffnete um 19.35 Uhr die Versammlung und stellte deren Beschlussfähigkeit fest. Er dankte den Mitgliedern für ihre Treue, sowie den Vorstandsmitgliedern, den Trainern und allen Helfern für die Unterstützung und das Engagement.

 

Aufgrund Corona und der Sanierung der Landesstraße 1136 konnten weder 2020 noch 2021 Veranstaltungen stattfinden. Durch die Bauarbeiten verlor der Hundesportverein ca. die Hälfte seines inneren Trainingsplatzes sowie die Flutlichter und die Lagerflächen. Um den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können, mussten Ausweichflächen gefunden werden. Wir konnten den Platz des Clubs der Leonberger Hunde in Leonberg nutzen. In der dunklen Jahreszeit können wir darüber hinaus auf dem Parkplatz der Firma Thales in Ditzingen trainieren.

 

Seit Juni 2021 läuft der Trainingsbetrieb wieder mit gut gefüllten Gruppen. Es ist schön zu sehen, dass es aktuell wirklich viele Anfragen für die Teilnahme an den verschiedenen Gruppen gibt und der Hundeverein entsprechend viele Neuzugänge zu verzeichnen hat

 

Die Kassiererin Sigrid Buschmann legte den Kassenbericht vor und verzeichnete einen kleinen Gewinn. Aufgrund der einwandfreien Kassenführung wurde die Kassiererin entlastet. Weiterhin wurde auch die gesamte Vorstandschaft entlastet.

 

Durch die Wahlen führte Maren Jordans. Zur Wahl standen die 2. Vorsitzende Gaby Wunderlich, die Schriftführerin Silvia Gierl, die Jugendleiterin Brigitte Schmid, die 2. Beisitzerin Laura Mager und die 2. Kassenprüferin Steffi Fauth. Alle Amtsinhaberinnen stellten sich wieder zur Wahl und wurden im Amt bestätigt. Das Amt des 2. Ehrenrats blieb unbesetzt.

 

Leider war keine der zu ehrenden Personen anwesend. Die Ehrungen werden daher persönlich überbracht oder per Post zugeschickt.

 

Gerhard Wagner bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre Anwesenheit.

 

- Silvia Gierl

 

Adresse & Postanschrift:

Aufgrund der Straßensanierung ist das Trainingsgelände momentan nicht zu erreichen. 

Ausweichmöglichkeiten stehen zur Verfügung.

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.