Obedience Prüfung am 26.04.2015 beim HSF Tiefenbronn

Unsere erste Prüfung in diesem Jahr fand sonntags statt. Zu dem sportlichen Wettkampf hatten sich 17 Starter in den Klassen Beginner bis 3 angemeldet. Nicht nur das Wetter spielte mit, auch die Teams zeigten teilweise vorzüglichen Leistungen. 

 

Julias Hündin Tennessee war heute eine kleine „Wundertüte“. Eine sichere Übung klappte nicht wie gewohnt, dafür gelang  eine eigentlich unsichere Übung vorzüglich. 

Brigittes Hündin Tschoona war hin und wieder mehr mit der Suche nach Bekannten am Rande des Prüfungsgeländes beschäftigt, als sich auf die anstehenden Übungen zu konzentrieren. So wurde es schwierig, das Prüfungsziel zu erreichen.

Gerhard und seine Hündin Kara absolvierten die einzelnen Übungsteile sehr gut. Trotz zweier Leichtsinnsfehler wurde es für das Team die bislang beste Prüfung in der Klasse 2.

 

Alle drei Teams wurden für das freudige und harmonische Mitarbeiten ihrer Hunde gelobt.

 

Die Ergebnisse:

 

Julia Gänzle mit Tennessee                           Kl.  1    sehr gut

Gerhard Wagner mit Kara                           Kl. 2    vorzüglich und Tagessieger

 

Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer des HSF Tiefenbronn, sowie dem Steward Frau Koch und der Richterin Frau Hönninger, die für eine gelungene und faire Prüfung gesorgt hatten.

 

Der HSV Höfingen gratuliert seinen Prüflingen und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Prüfungen.

Adresse & Postanschrift:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.