3. Mondioring Cup Süd Germany beim SVOG Fellbach 

Am Sonntag den 30.05.2023 machte sich das Team Flame und Christian auf den Weg zum 3. Mondioring Cup Süd Germany beim SVOG Fellbach mit Internationalem Starterfeld. Unter dem Motto Tanz in den Mai gingen Christian und Flame an den Start in der Kategorie 2 (CAT2).

 

Es war eine schöne, homogene und gemeinschaftliche Teamleistung der beiden. Am Ende der Vorführung konnten die beiden eine tolle Leistung zeigen und haben zur Feier des Tages den ersten Platz in der Kategorie 2 mit 270,5 Punkten (von max.300) belegen können.

 

Das Salz in der Suppe war die 2te Auszeichnung für Flame, die den besten Schutzdienst der Prüfung in der CAT (Kategorie) 2 gezeigt hat.

Christian Wagner ist mehr als Stolz auf seine Malinois Hündin, die mit vollem Einsatz eine super Leistung abgerufen und gezeigt hat.

 

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung, jetzt heißt es weiter gemeinsam arbeiten um die

höchste Prüfungsstufe Stufe, die Kategorie 3 (CAT 3), irgendwann zu erreichen.

 

Vielen Dank an den SVOG Fellbach und den Swhv / (VDH Ehningen), die die Prüfung organisiert hatten. Es war eine rundum gelungene Prüfung, an der auch das Wetter gut mitgespielt hat!

 

Danke auch an den Fanclub aus Familie, Freunde und Mitglieder des HSV Höfingen, wir haben uns sehr über euren Besuch bei der Prüfung gefreut.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Adresse & Postanschrift:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.