Herbstfest, 29.10.2022

Nach einer gefühlten Ewigkeit (Corona, Sanierungsarbeiten an der Landstraße, Umbauarbeiten im Verein) konnten wir endlich wieder ein Herbstfest durchführen. Ungefähr 30 Vereinsmitglieder trafen sich am Samstag, den 29.10.2022 ab 17.30 Uhr auf dem Vereinsgelände.

 

Unser Festlesteam hatte das Vereinsheim und die Holzhütte herbstlich geschmückt und für das leibliche Wohl gesorgt. Im Angebot waren saisongemäß Kürbissuppe, Zwiebelkuchen, Waffeln sowie Kinderpunsch und weißer Glühwein. Cocktails anstelle von Glühwein hätten temperaturbedingt besser gepasst. Nichtsdestoweniger war das Angebot äußerst beliebt.

 

Bei Einbruch der Dämmerung wurde ein Lagerfeuer in einer Feuerschale entzündet. Die anwesenden Gäste versammelten sich flugs um das Feuer und unterhielten sich angeregt. Es wurde auch viel gelacht. Nach dieser langen Durststrecke genossen die anwesenden Mitglieder die Gespräche sehr.

Kurz vor 23 Uhr verabschiedeten sich die letzten Gäste. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung.

 

Herzlichen Dank an das Festlesteam für die Vorbereitung, die Durchführung und die Aufräumarbeiten, sowie an die Kuchen-, Kürbissuppen und Waffelteigspender.

Adresse & Postanschrift:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.