Frühjahrsputzete am 15.04.2023

Am Samstag, 15.04.23 trafen sich ab  9:00 Uhr 17 Mitglieder unseres Vereins zur Frühjahrsputzete. Es war viel zu tun.

 

Wir hatten im Vorfeld eine Liste mit 14 Positionen der nach Möglichkeit zu erledigenden Arbeiten auf dem Gelände erstellt, wovon 11 Positionen erledigt wurden. Unter anderem waren dies: 

- Die wuchernden Hecken / Gestrüpp wurden zurückgeschnitten

- das Dickicht gelichtet

- Totholz und Unkraut entfernt

- der beschädigte Zaun am Eingang freigeschnitten

- die Regenrinne und der Hang am Vereinsheim vom Laub befreit und

- das ganze Schnittgut und Laub entsorgt.

 

Auf den Wegen um das Vereinsheim wurde das Unkraut entfernt und 3 Rasenplätze gemäht. Der innere Trainingsplatz wurde eingezäunt, so dass die Welpen frei laufen können.  

 

2 alte Lichtmasten wurden für die Entsorgung vorbereitet, ebenso schadhafte und alte Gerätschäften.  

Erwähnenswert ist, dass am Vereinsheim 3 alte Fenster gegen neue Fenster ausgetauscht wurden!! Jetzt ist es im Innenraum deutlich heller.    

Für das leibliche Wohl wurde mit Butterbrezeln, Pizzabrötchen und einem sehr wohlschmeckenden Apfelkuchen gesorgt.

 

Allen Helfern, die unermüdlichen Einsatz gezeigt haben, ganz herzlichen Dank!

 

Adresse & Postanschrift:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.