Rückblick Arbeitsdienst am 07.03.2020

Bei trockenem und nicht zu kaltem Wetter trafen sich am vergangenen Samstag einige Mitglieder des Vereins zum Arbeitsdienst.

Unser Platzwart hat den Helfern verschiedene Aufgaben zugewiesen, so dass alle anfallenden Arbeiten erledigt werden konnten.
Die Trainingsplätze, die Obstwiese und die Treppe wurden von Laub befreit und das Totholz wurde vom Rasen und aus dem Gebüsch geholt. Das Gleiche geschah auch unter erschwerten Bedingungen auf dem Hang oberhalb des Vereinsheims, was viel Geschick der Helfer erforderte. Darüber hinaus wurden der Platz vorm Vereinsheim und die Laube gekehrt und die Blumenbeete von Unkraut und Blättern befreit und zum Teil neu bepflanzt. Die ersten Pflanzen zeigen bereits grüne Blätter und werden bald blühen.

 

Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurde der Grünschnitt zum Häckselplatz gefahren und Sperrmüll entsorgt.


Wir danken allen Helfern für die fleißige Mitarbeit und das Vorbereiten der Plätze auf das Training.

Adresse & Postanschrift:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.