Wir hatten versuchsweise den Termin für das Sommerfest dieses Jahr vor den Sommerferien geplant. Die Wettervorhersagen für den Tag waren gemischt. Ab 11.30 Uhr fanden sich wiederum ca. 30 Vereinsmitglieder ein, um am Sommerfest teilzunehmen.
Auf dem äußeren Platz hatten Brigitte und Nicole einen tollen abwechslungsreichen Parcours mit vielen Übungen zusammengestellt, die nacheinander in einem freien Training absolviert wurden. Die Teams konnten dabei die Geschicklichkeit und Führungsfähigkeit ihrer Hunde trainieren. Da die meisten Teams viel Spaß an dem Parcours hatten, wurde er mehrmals gelaufen.
Bis gegen 13.00 Uhr hielt das Wetter. Wir hatten gehofft, dass es nach einem Regenschauer wieder aufklart. Leider setzte Dauerregen ein, so dass das ab 14.00 Uhr geplante und beliebte Hunderennen leider nicht mehr stattfinden konnte.
Trotzdem hatten die Vereinsmitglieder sichtlich Spaß.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei gegrillten Schweinesteaks, Roter Wurst, Bratwurst sowie Pommes und tollen Salaten konnten man sich bei einem gemütlichen Zusammensein unter „Sonnenschirmen“ oder im Vereinsheim zu verschiedenen Hundefragen u. a. austauschen. Nachmittags gab es noch reichlich Süßes. Einige Mitglieder hatten sich beim Kuchenbacken übertroffen.
So konnte der Tag dann ab 16.30 Uhr mit einem Aperol Spritz ausklingen.
Ein großes Dankeschön an das Wirtschaftsteam mit ihren fleißigen Helfern und an die Mitglieder, die tolle Kuchen, Salate und den Abschlusscocktail gespendet haben.
Das Fäschtleskommittee