Lichterlauf am 17.12.2022

Zu unserer Freude konnte als Jahresabschluss vor der Winterpause wieder ein Lichterlauf stattfinden.

Für das 2. Treffen der Vereinsmitglieder in diesem Jahr hatte unser Festlesteam die Weihnachtshütte und das Vereinsheim weihnachtlich dekoriert und den Parkplatz sowie die Zufahrt vom Schnee befreit und gestreut. Auf dem Trainingsplatz wurden Stationen aufgebaut, die aufgrund des stark gefrorenen Bodens noch einmal umgestaltet werden mussten.

 

Wurden wir beim Herbstfest am 29.10.22 von warmen, fast sommerlichen Temperaturen überrascht, so kam jetzt der Winter zu uns. Wir starteten gegen 17:00 Uhr bei ca. -5° C und beendeten die Feier gegen 20:30 Uhr bei ca. -13° C. Trotz der Kälte fanden um die 30 Mitglieder mit ihren Hunden den Weg zum Verein.

 

Die Mensch-Hunde-Teams hatten viel Spaß beim Absolvieren des Parcours mit vielen unterschiedlichen Lichtquellen.

Danach trafen sich die Mitglieder zu Gesprächen vor dem Vereinsheim. Zum Aufwärmen wurde aus der Weihnachtshütte Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt. Am Grillstand und am Lagerfeuer wurden Würstchen und Stockbrot gegrillt. Im Vereinsheim gab es ein Salatbuffet, Waffeln und Getränke.

Es war ein gelungener Abschluss des Jahres 2022.

 

Ein Dankeschön geht insbesondere an das Festlesteam für die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung sowie an die Mitglieder, die für das Salatbuffet gespendet haben. Wir danken auch den Helfern und Helferinnen beim Lichterlauf und beim Glühwein- und Grillstand, die im Freien bei diesen Temperaturen ausgehalten haben.

Adresse & Postanschrift:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.