Alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt

Am Mittwoch, den 18.05.2022, trafen sich die Mitglieder des Hundesportvereins Höfingen zur Mitgliederversammlung. Der 1. Vorsitzende Gerhard Wagner eröffnete um 19.35 Uhr die Versammlung und stellte deren Beschlussfähigkeit fest. Er dankte den Mitgliedern für ihre Treue, sowie den Vorstandsmitgliedern, den Trainern und allen Helfern für die Unterstützung und das Engagement.

Aufgrund von Corona und der Sanierung der Landesstraße 1136 konnten 2021 nur sehr wenige Veranstaltungen stattfinden.
Brigitte Schmid und Claudia Hausch nahmen erfolgreich an der Rally-Obedience-Prüfung am 22.08.2021 teil.

Durch die Bauarbeiten verlor der Verein ca. die Hälfte seines inneren Trainingsplatzes sowie die Flutlichter und die Lagerflächen. Dennoch steht der Hundesportverein Höfingen weiterhin für Spaß und Engagement im Training.
Um den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten, konnten wir den Platz des Clubs der Leonberger Hunde in Leonberg sowie öffentliche und private Flächen nutzen. Seit Juni 2021 führen wir das Training wieder auf unserem Vereinsgelände durch.

Die Kassiererin Sigrid Buschmann legte den Kassenbericht vor und verzeichnete einen kleinen Gewinn. Aufgrund der einwandfreien Kassenführung wurde die Kassiererin entlastet. Weiterhin wurde auch die gesamte Vorstandschaft entlastet.

Durch die Wahlen führte Maren Jordans.

Zur Wahl standen der 1. Vorsitzende Gerhard Wagner, die Kassiererin Sigrid Buschmann, der Übungsleiter Gerhard Wagner, der 1. Beisitzer Christoph Hausch, der 3. Beisitzer Dominik Brose und die 1. Kassenprüferin Angelika Gottsmann.
Alle Amtsinhaber/-innen wurden im Amt bestätigt. Der Ehrenrat blieb unbesetzt.

Sigrid Buschmann wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Gerhard Wagner bedankt sich bei den Mitgliedern für ihre Anwesenheit.

- Silvia Gierl