Über uns

Wir haben uns das Ziel gesetzt, euch eine attraktive Möglichkeit zur Freizeitgestaltung mit eurem Hund zu bieten und auf die Wünsche unserer Hundebesitzer und Hundesportler einzugehen.

 

Im Laufe der Zeit haben wir viele Freunde und Partner gefunden, die uns unterstützen. Unsere zufriedenen "Hundler" zeigen uns, dass wir mit unserer Arbeitsweise den richtigen Weg gefunden haben. Fröhlich und doch mit der nötigen Ernsthaftigkeit gehen wir an die Arbeit und finden sicher auch etwas, das euch und eurem Hund mehr Spaß im Miteinander und in der Freizeit verspricht.

 

Für unsere Trainer ist es eine Selbstverständlichkeit, sich laufend über neue Möglichkeiten des Trainings zu informieren und die angebotenen Fortbildungen zu nutzen.

 

Wir freuen uns über jeden Hundebesitzer und rasseunabhängig jeden Hund mit Interesse an einer artgerechten und nach modernsten Methoden ausgerichteten Ausbildung. Schaut einfach einmal vorbei und lernt uns kennen.

Adresse:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

Postanschrift:

Postfach 6047,

71213 Leonberg

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Marcus Holzmüller

Vorstand(a)hsv-hoefingen.de
(0172/7724606)

 

Übungsleiter:

Gerhard Wagner

gerhard(a)hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Höfingen e.V.