Höfinger Weihnachtsmarkt, 07.12.2019

Am 7. Dezember fand in Höfingen der jährliche Weihnachtsmarkt statt. Auch der Hundesportverein Höfingen war mit einem Stand vertreten und verkaufte Pommes Frites, weißen Glühwein und Kinderpunsch.
 

Der Andrang war groß und die Nachfrage nach unseren Pommes Frites erfreulich. Unser Koch konnte sie gar nicht so schnell frittieren, wie sie gegessen wurden. Auch der weiße Glühwein und der Kinderpunsch waren sehr beliebt.
Wie auch die vergangenen Jahre wurde unser Stand von Yvonne Mannl mit viel Liebe und Hingabe geschmückt.

Der Verein bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen des Weihnachtsmarkts beigetragen haben. Ebenso bedanken wir uns bei allen Besuchern und Interessierten für zahlreiches Erscheinen.

Adresse & Postanschrift:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Gerhard Wagner

vorstand[a]hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesportverein Höfingen e.V.