Brigitte, Tschoona und Indi beim Rally-Obedience in Metzingen, Gäufelden und Mühlhausen

Brigitte und ihre Samojeden Tschoona und Indi waren am 23.06.2019 beim Rally-Obedience Turnier in Metzingen.

Mit Indi war es der erste Start in Klasse 2 und es lief spitze: Gleich 92 Punkte, ein Vorzüglich und somit auch direkt der Aufstieg in Klasse 3! Insgesamt reichte es damit für den 6. Platz.

Auch Tschoona war sehr erfolgreich: Mit dem ersten Start in Klasse 3 und 96 Punkten erreichte sie mit Brigitte den 1. Platz.

Trotz großer Hitze waren "die Schneeflöckchen" also super in Form!

 

Am 06.07.2019 startete Brigitte mit Indi ebenfalls beim Rally-Obedience Turnier in Gäufelden. Trotz des vorigen Aufstiegs in Klasse 3 starteten die beiden nochmals in Klasse 2. Diesmal reichte es auch für Indi mit 96 Punkten für den 1. Platz!

 

Am 14.07.2019 versuchten Indi und Brigitte beim VfSuW in Stuttgart-Mühlhausen nochmals ihr Glück. Doch bedingt durch die letzten intensiven Trainingseinheiten und Turniere, waren die beiden etwas müde und die Schwärme fliegender Ameisen auf dem Platz waren der Prüfungssituation nicht gerade förderlich. Mit Letzterem hatten jedoch alle Teilnehmer zu kämpfen.

So erreichten sie dennoch mit 81 Punkten ein Sehr Gut, was für den 3. Platz reichte.

 

Jetzt ist erstmal Pause angesagt.

 

Der HSV Höfingen gratuliert den Prüflingen zu den drei sehr erfolgreichen Turnierergebnissen!

 

- Laura Mager

Adresse:

HSV Höfingen e.V.
Beim Teuchel 1
71229 Leonberg

 

Anfahrt

Postanschrift:

Postfach 6047,

71213 Leonberg

In Eurer Freizeit möchtet ihr euch sinnvoll mit eurem Hund beschäftigen?

Ihr möchtet euch mit Gleichgesinnten treffen und austauschen, Freundschaften schließen und eure freie Zeit auf dieser Basis angenehm gestalten?

 

Dann freuen wir uns, dass ihr den Weg zum HSV Höfingen e.V. gefunden habt!

 

Auf den folgenden Seiten möchten wir euch einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Sprecht uns uns einfach an, wir nehmen uns Zeit!

 

Ansprechpartner: 

 

1. Vorsitzender:

Marcus Holzmüller

Vorstand(a)hsv-hoefingen.de
(0172/7724606)

 

Übungsleiter:

Gerhard Wagner

gerhard(a)hsv-hoefingen.de

(0174/4209197)

 

 

Mitglied im swhv

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSV Höfingen e.V.